Mitgliederversammlung ETIM Deutschland e.V.

Am 13.06.2023 fand die jährliche Mitgliederversammlung in Frankfurt in den Räumen des ZVEI statt. Insgesamt nahmen 80 Mitglieder an der Veranstaltung teil. Schwerpunkte waren die Berichte der Stabstellen zu den aktuellen Arbeiten für ETIM 10.0, ETIM-BIM und die Optimierung der Kommunikation durch den neuen FAQ-Bereich auf www.etim.de.

Dieses Jahr wurden 11 neue Mitgliedsunternehmen begrüßt. Somit besteht der Verein momentan aus 273 Mitgliedern. Wir freuen uns sehr, dass der Verein stetig wächst.

Ebenso fand die Wahl der Rechnungsprüfer statt. Wir gratulieren den Herren Otto-Kosanke und Kreutzmann zu dieser neuen Aufgabe und danken den Herren Hansens und Herkner für die langjährige Unterstützung!

Zum Abschluss erfolgte ein ausführlicher Bericht über die Aktivitäten von ETIM-International durch Herrn Ludewig.

Die nächste Mitgliederversammlung ist für den 13.06.2024 geplant.