ETIM International Forum am 27.09.2022 in Oslo

Das erste internationale ETIM-Forum fand am 27.09.2022 in Oslo statt. 

70 Teilnehmer aus 24 Ländern bzw. Vertreter der internationalen Mitglieder nahmen an der Veranstaltung teil. Neben Fachvorträgen und Gastrednern blieb genug Zeit zum persönlichen Austausch zwischen den Teilnehmern. 

Diese Veranstaltung wird dafür sorgen, dass der internationale Austausch von Produktdaten auf Basis von ETIM noch einfacher wird. Alle Nutzer von ETIM werden davon profitieren, wenn sich die nationalen Ansprechpartner von ETIM untereinander kennen und dadurch die Kommunikation und der Austausch auch über Landesgrenzen hinweg nahtlos funktioniert. 

Nähere Informationen finden sie unter www.etim-international.com .

Die Veranstaltung in Oslo war perfekt von ETIM International und den Kollegen von ETIM Norwegen organisiert. Vielen Dank, dass wir dabei sein durften. 

Photo Credits: Thea Müller, Mitarbeiterin von EFO-Norge, Mitglied von ETIM International in Norwegen